Domain tanzschule-neukoelln.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kompromiss:


  • Maloe sobranie sochinenij. Zona. Kompromiss. Zapovednik. Nashi. Filial. (Dovlatov, Sergej~Dowlatow, Sergej)
    Maloe sobranie sochinenij. Zona. Kompromiss. Zapovednik. Nashi. Filial. (Dovlatov, Sergej~Dowlatow, Sergej)

    Maloe sobranie sochinenij. Zona. Kompromiss. Zapovednik. Nashi. Filial. , Dowlatow wurde 1941 in Ufa, Sowjetunion, geboren, wohin seine Familie während des 2. Weltkrieges evakuiert worden war. Sein Vater war Jude, seine Mutter Armenierin. Nach 1945 lebte er mit seiner Familie in Leningrad. Dowlatow studierte Philologie an der Leningrader Universität, wurde aber nach zweieinhalb Jahren exmatrikuliert. Er diente in der Roten Armee in der Wache der strengen Gefängnislager in der Republik Komi. Von 1972 bis 1975 verdiente er seinen Lebensunterhalt als Journalist bei der Tallinner Zeitung Sowjetisches Estland, im Sommer führte er zudem Touristen durch die Puschkin-Gedenkstätten nahe Pskow. Zahlreiche Versuche Dowlatows, seine Prosa in den sowjetischen Zeitschriften zu publizieren, waren vergebens. Der (Druck-)Satz seines ersten Buches wurde auf Befehl des KGB vernichtet. Nach der Veröffentlichung einiger Geschichten von Dowlatow in westlichen Zeitschriften wie Continent, Time und We 1976 wurde er aus dem Journalisten-Verband der UdSSR ausgeschlossen. 1978 verließ er die Sowjetunion und ging mit seiner Familie nach New York, wo er später The New American, eine liberale, russischsprachige Zeitung für Immigranten mit herausgab. Mitte der 1980er Jahre erzielte Dowlatow schließlich seinen größten Erfolg als Schriftsteller, als er in angesehenen Magazinen The New Yorker und Partisan Review publizierte. Dowlatow starb am 24. August 1990 in New York City und wurde am Friedhof Mount Hebron beigesetzt. In seiner zwölfjährigen Zeit als Emigrant gab Sergei Dowlatow zwölf Bücher in den USA und in Europa heraus. In der Sowjetunion war er durch den Samizdat und Radio Swoboda bekannt. Nach dem Zerfall der Sowjetunion wurden zahlreiche Sammlungen seiner Kurzgeschichten auch in Russland veröffentlicht. Zitat: "Ähnlich möchte ich nur Tschechow sein". Auf Deutsch erschienene Werke Die Unsren. Ein russisches Familienalbum. (Na¿i.) S. Fischer, Frankfurt am Main 1990, ISBN 3-10-015308-1 Der Koffer. (Cemodan.) DuMont, Köln 2008, ISBN 978-3-8321-8073-7 Der Kompromiss. (Kompromiss.) Pano-Verlag, Zürich 2008, ISBN 978-3-907576-97-7 Sergej Dovlatov. Maloe sobranie sochinenij Sergej Dovlatov Azbuka, ISBN 978-5-389-03977-3; 2012 g. 640 str 5000 jekz. Tverdyj pereplet Soderzhanie "Teatr absurda" Sergeja Dovlatova avtor: Benedikt Sarnov Predislovie, str. 5-32 Zona (zapiski nadziratelja) avtor: Sergej Dovlatov str. 33-180 Kompromiss avtor: Sergej Dovlatov str. 181-332 Zapovednik avtor: Sergej Dovlatov str. 333-430 Nashi avtor: Sergej Dovlatov str. 431-524 Filial (zapiski veduschego) avtor: Sergej Dovlatov str. 525-637 Sergej Dovlatov - sovremennyj klassik, odin iz samyh chitaemyh russkih pisatelej poslednej chetverti XX veka. V nastojaschij tom izbrannogo voshli takie ego shiroko izvestnye proizvedenija, kak "Zona". "Kompromiss", "Zapovednik", "Nashi", "Filial". "Chitat' ego legko. On kak by ne trebuet k sebe vnimanija, ne nastaivaet na svoih umozakljuchenijah ili nabljudenijah nad chelovecheskoj prirodoj, ne navjazyvaet sebja chitatelju. Ja proglatyval ego kniga v srednem za tri-chetyre chasa nepreryvnogo chtenija: potomu chto imenno ot jetoj nenavjazchivosti ego tona trudno bylo otorvat'sja. Neizmennaja reakcija na ego rasskazy i povesti - priznatel'nost' za otsutstvie pretenzij, za trezvost' vzgljada na veschi, za jetu negromkuju muzyku zdravogo smysla, zvuchaschuju v ljubom ego abzace. Top ego rechi vospityvaet v chitatele sderzhannost' i dejstvuet otrezvljajusche: vy stanovites' im, i jeto luchshaja terapija, kotoraja mozhet byt' predlozhena sovremenniku, ne govorja - potomku". , > , Erscheinungsjahr: 20140604, Produktform: Leinen, Autoren: Dovlatov, Sergej~Dowlatow, Sergej, Seitenzahl/Blattzahl: 640, Fachschema: Russische Bücher~Russische Belletristik / Roman, Erzählung~Russe~Russland~Südrußland, Region: Russland, Fachkategorie: Belletristik: allgemein und literarisch, Text Sprache: rus, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: KNIZHNIK, Verlag: KNIZHNIK, Länge: 218, Breite: 151, Höhe: 40, Gewicht: 644, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: RUSSISCHE FÖDERATION (RU), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.28 € | Versand*: 0 €
  • Resonanzpädagogik in Schule und Unterricht (Endres, Wolfgang)
    Resonanzpädagogik in Schule und Unterricht (Endres, Wolfgang)

    Resonanzpädagogik in Schule und Unterricht , Lehrkräfte erahnen manchmal schon beim Betreten des Klassenzimmers, dass eine schwierige Unterrichtsstunde vor ihnen liegt. Sie schauen in gelangweilte Gesichter, scheinbar hört niemand zu, aber ein jeder stört auf seine Weise. Häufen sich solche destruktiven Momente, geht irgendwann die Wertschätzung für die Schüler_innen und für den Beruf verloren, was schlechte Voraussetzungen für gute Resonanzbeziehungen sind. Schwierige Unterrichtssituationen können jedoch auch Auslöser für gelingende Beziehungen im Klassenzimmer sein - der vermeintliche Widerspruch lässt sich durch die Entdeckung neuer Denkmuster auflösen. Wolfgang Endres zeigt anhand vieler Beispiele die verblüffende Wirkung von Perspektivwechseln. Ob bei nervenaufreibenden Begegnungen im Alltagsgeschehen oder im Klassenzimmer: Der andere Blick verändert die Situation, verschafft Entlastung und öffnet neue Möglichkeiten, ganz im Sinne der Resonanzpädagogik. Die Bandbreite von neuen Perspektiven durch Denkmusterwechsel kommt auch in der Vielfalt der Beiträge zum Ausdruck: - Sensoren für das Lernklima im Resonanzraum Schule (Hartmut Rosa) - Tagebuchschreiben als schulpädagogisches Angebot (Jörg Knüfken) - Mutmacher aus der Motivationsforschung (Michaela Brohm-Badry) - Stärkung des "Selbst" durch Resonanzerfahrungen (Joachim Bauer) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201007, Produktform: Leinen, Autoren: Endres, Wolfgang, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Keyword: Lernen; Resonanz; Schule; Unterricht; Unterrichtsentwicklung, Fachschema: Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Pädagogik / Schule~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Schulen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Länge: 231, Breite: 159, Höhe: 17, Gewicht: 432, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783407632135, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Frölich, Jan: ADHS in Schule und Unterricht
    Frölich, Jan: ADHS in Schule und Unterricht

    ADHS in Schule und Unterricht , Viele Studien haben mit genetischen, neurobiologischen und -psychologischen Befunden zum besseren Verständnis von ADHS beigetragen. Doch es fehlt nach wie vor an theoriegeleiteten, praxistauglichen Interventionen, die es Lehrpersonen ermöglichen, aus einer vertieften Kenntnis der neurobiologischen Ursachen heraus effektive pädagogische und didaktische Maßnahmen im schulischen Bereich abzuleiten. Dabei geht es auch um motivationale und gedächtnisbezogene Aspekte. Das Buch verbindet aktuelle Forschungsergebnisse mit pädagogisch-didaktischen Konsequenzen und handlungsanleitenden Schritten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht
    Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht

    Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht , Heterogenität bleibt mit Blick auf Fragen des Schulsystems, der Schulentwicklung, der Unterrichtsgestaltung sowie der sozialen Ungleichheit ein aktuelles und intensiv diskutiertes Thema. Das Studienbuch, das nun in der 2., aktualisierten Auflage vorliegt, stellt mit seinen überarbeiteten Beiträgen den "state of the art" der Forschung vor und präsentiert die Fachdiskussion auf differenzierte Weise. Dies geschieht in 18 Artikeln, die sowohl den nationalen wie auch den internationalen Forschungsstand zu zentralen Aspekten des Themenfeldes umfassend darstellen. Die Perspektiven sind so vielfältig wie facettenreich: Zum Gegenstand werden machttheoretische und internationale Diskurse, Analysen sozialer Ungleichheit und kontroverse Begriffsklärungen; die Kritik unreflektierter normativer Erwartungen trifft auf empirische Befunde; forschungsbasierte Überlegungen wechseln sich ab mit der Diskussion praxisrelevanter Konzepte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. aktual. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230424, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Bohl, Thorsten~Budde, Jürgen~Rieger-Ladich, Markus, Edition: REV, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. aktual. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Abbildungen: 14 schwarz-weiße Abbildungen, 5 Tabellen, Keyword: Differenzierter Unterricht; Dreigliedriges Schulsystem; Erziehung; Gemeinschaftsschule; Gymnasium; Heterogenität; Individualisierter Unterricht; Inklusion; Intersektionalität; Realschule; Schule; Schulentwicklung; Schulpädagogik; Schulstruktur; Schulsystem; Stadtteilschule; Unterricht; Unterrichten; Zweigliedriges Schulsystem, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 217, Breite: 150, Höhe: 22, Gewicht: 431, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2559887, Vorgänger EAN: 9783825247553, eBook EAN: 9783838559667, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1474858

    Preis: 27.90 € | Versand*: 0 €
  • Was ist ein Kompromiss?

    Ein Kompromiss ist eine Vereinbarung, bei der alle beteiligten Parteien Zugeständnisse machen, um eine Lösung zu finden, mit der alle zufrieden sind. Dabei werden die unterschiedlichen Interessen und Standpunkte berücksichtigt und es wird versucht, einen gemeinsamen Nenner zu finden. Ein Kompromiss kann in verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel Politik, Wirtschaft oder persönlichen Beziehungen, angewendet werden.

  • Finden wir keinen Kompromiss?

    Es ist möglich, dass wir keinen Kompromiss finden, wenn beide Parteien zu stark auf ihren eigenen Positionen beharren und nicht bereit sind, Zugeständnisse zu machen. In solchen Fällen kann es hilfreich sein, eine neutrale dritte Partei hinzuzuziehen oder alternative Lösungen zu suchen, um eine Einigung zu erzielen.

  • Wie sollen wir einen Kompromiss finden?

    Um einen Kompromiss zu finden, ist es wichtig, dass alle Parteien offen und respektvoll miteinander kommunizieren. Jeder sollte seine Standpunkte klar und ausführlich darlegen und gleichzeitig bereit sein, die Perspektive der anderen zu verstehen. Durch aktives Zuhören und Kompromissbereitschaft können gemeinsame Lösungen gefunden werden, die die Bedürfnisse und Interessen aller Beteiligten berücksichtigen.

  • Wie findet man einen solchen Kompromiss?

    Um einen Kompromiss zu finden, ist es wichtig, dass alle beteiligten Parteien bereit sind, aufeinander zuzugehen und ihre Standpunkte zu überdenken. Es kann hilfreich sein, einen neutralen Vermittler einzuschalten, der bei der Suche nach einer Lösung unterstützt. Zudem ist es wichtig, offen und respektvoll miteinander zu kommunizieren und nach gemeinsamen Interessen und Zielen zu suchen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kompromiss:


  • Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht
    Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht

    Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht , Modelle und Arbeitsfelder für inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung Inklusion in Schule und Unterricht ist ein Schwerpunktthema, das die bildungspolitischen Debatten in den letzten Jahren befeuert und die Perspektiven auf Bildung, Erziehung und Unterricht grundlegend verändert hat. Doch welche Konzepte und Modelle stehen hinter dem Begriff "Inklusion"? Und wie lassen sich die wissenschaftlichen Befunde in nachhaltige und erfolgreiche Praxislösungen umsetzen? Der neue Band aus der Reihe Basiswissen Lehrerbildung fokussiert auf Modelle und Aufgabenbereiche, die für eine inklusive Unterrichts- und Schulentwicklung relevant sind. Renommierte Inklusionsexperten, die über langjährige Erfahrungen in sonderpädagogischen und schulpädagogischen Arbeitsfeldern verfügen, vernetzen Theorie und Praxis, um eine kooperative Zusammenarbeit in multiprofessionellen Teams initiieren und weiterentwickeln zu können. Erfahren Sie mehr über: - Grundlagen der inklusiven Bildung und der Sonderpädagogik - Organisations- und Evaluationsmodelle für Inklusion an Schulen - Kriterien für inklusive Unterrichtsentwicklung - Kooperations- und Fortbildungsplanung für Schulen - Entwicklungsbereiche und Förderschwerpunkte - psychologische und prozessbegleitende Diagnostik - Förderplanung und Beratung - Digitale Medien Das Buch richtet sich an Lehramtsstudierende, Referendare, Lehrkräfte, Studien- bzw. Seminarleiter, Fortbildner, Fachkonferenzleiter, Schulleitungen und alle, die sich einen Überblick über die gesamte schulische Bildungskette verschaffen möchten, um professionelles Handeln reflektieren und in der Praxis begleiten zu können. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201805, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Werning, Rolf~Amrhein, Bettina~Lüthje-Klose, Birgit~Riecke-Baulecke, Thomas, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Keyword: Diagnostik; Evaluation, Fachschema: Inklusion~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Sozialeinrichtung~Fürsorge, Fachkategorie: Sonderpädagogik~Sozialwesen und soziale Dienste~Schule und Lernen, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Bildungsziel Inklusion, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 231, Breite: 161, Höhe: 22, Gewicht: 631, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Medienbildung in Schule und Unterricht (Tulodziecki, Gerhard~Herzig, Bardo~Grafe, Silke)
    Medienbildung in Schule und Unterricht (Tulodziecki, Gerhard~Herzig, Bardo~Grafe, Silke)

    Medienbildung in Schule und Unterricht , Die Medienlandschaft bietet mit ihren digitalen Grundlagen vielfältige Möglichkeiten der Information und des Lernens, der Analyse und der Simulation, der Unterhaltung und des Spiels, des Austausches und der Kooperation, der Inanspruchnahme von Dienstleistungen sowie der Steuerung und Kontrolle. Dies führt sowohl zu neuen Chancen als auch Risiken. Die Schule steht vor der Herausforderung, alle Aufwachsenden zu einem sachgerechten, selbstbestimmten, kreativen und sozial verantwortlichen Handeln in einer von Mediatisierung und Digitalisierung gekennzeichneten Welt zu befähigen. Das Buch zeigt, wie eine handlungs-, entwicklungs- und kompetenzorientierte Medienbildung gestaltet werden kann, und richtet sich an alle, die pädagogisch tätig sind oder werden wollen. Es eignet sich insbesondere für die Lehreraus- und Lehrerfortbildung und ermöglicht eine anwendungsbezogene Auseinandersetzung mit praxis- und theorierelevanten Fällen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. durchgesehene und aktual. Aufl., Erscheinungsjahr: 20210607, Produktform: Kartoniert, Autoren: Tulodziecki, Gerhard~Herzig, Bardo~Grafe, Silke, Edition: REV, Auflage: 21003, Auflage/Ausgabe: 3. durchgesehene und aktual. Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 399, Keyword: Bildung; Cybermobbing; E-Learning; Erziehung; Facebook; Fake News; Fortbildung Medienmerkmale; Fortbildung Medienpädagogik; Google; Instagram; Internet; Journalismus; Kommunikationswissenschaft; Lehrbuch; Lehrerbildung; Medienbildung; Mediendidaktik; Medienentwicklung; Medienforschung; Medienkompetenz; Medienlandschaft; Mediennutzung; Medienpädagogik; Medienwissenschaft; Mobbing; Schulpädagogik; Smartphone; Socialmedia; Tafel; Twitter; Whiteboard; Öffentlich rechtlicher Rundfunk, Fachschema: Medienerziehung / Didaktik, Methodik~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 211, Breite: 147, Höhe: 25, Gewicht: 530, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825250294 9783825234140, eBook EAN: 9783838557465, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 23.90 € | Versand*: 0 €
  • Eder, Sigrun: Zurück in die Schule - Hindernisse überwinden und wieder regelmäßig am Unterricht teilnehmen
    Eder, Sigrun: Zurück in die Schule - Hindernisse überwinden und wieder regelmäßig am Unterricht teilnehmen

    Zurück in die Schule - Hindernisse überwinden und wieder regelmäßig am Unterricht teilnehmen , * Hast du Schulangst und körperliche Beschwerden, sobald du nur an Schule denkst? * Vermeidest du es, in die Schule zu gehen? * Fehlt dir die Lust auf Unterricht? Dieses SOWAS!-Buch ist dein Ass im Ärmel, wenn du bereits eine Weile nicht mehr in der Schule warst. Je länger du wegbleibst, desto schwieriger ist der Weg zurück. Das hast du bestimmt schon gemerkt! Beantworte die Fragen aus dem Mitmach-Teil und finde heraus, wie Schule gut klappen kann. Gratuliere! Du hältst einen Original-Titel aus der erfolgreichen SOWAS!-Sachbuchreihe in der Hand. Damit bekommst du seit 2008 qualifizierte psychologische und psychotherapeutische Hilfe zur sofortigen Anwendung. In diesem SOWAS!-Buch findest du eine bunt illustrierte Geschichte und clevere Mitmach-Seiten zum Reinschreiben und Reinzeichnen. * Alle SOWAS!-Titel findest du im Internet unter www.SOWAS-Buch.de * Weitere SOWAS!-Bände sind unter anderem: * Erfolgreich in der Schule mit ADHS (Band 34) * Supergut mit ADHS (Band 33) * Was brauchst du? (Band 20) * Konrad, der Konfliktlöser (Band 7) * Annikas andere Welt (Band 8) * Die Darmhelden (Band 35) * Herr Kacks und das Pi (Band 10) * Volle Hose (Band 1) , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Craniosacral-Rhythmus (Agustoni, Daniel)
    Craniosacral-Rhythmus (Agustoni, Daniel)

    Craniosacral-Rhythmus , Die Kunst der behutsamen Berührung Das bekannte Grundlagenwerk zur Craniosacral-Therapie für Therapeuten und Laien liegt nun in erweiterter und rundum überarbeiteter Neuausgabe vor. Es informiert über medizinisch/physiologische Hintergründe, schildert die tief greifende, heilungsfördernde Wirkungsweise, enthält Fallbeispiele und beschreibt grundlegende Anwendungstechniken. Jeder, der sich für sanfte Körpertherapien interessiert oder bereits damit arbeitet, findet hier alles, was er für die tägliche Craniosacral-Praxis braucht. Über 100 Fotos, anschauliche Grafiken und ein Behandlungsprotokoll ermöglichen umfassende Orientierung. Ein herausnehmbares Poster zeigt eine Craniosacral-Grundbehandlung auf einen Blick. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20060323, Produktform: Leinen, Beilage: Mit Behandlungsprotokoll und herausnehmbarem Poster, Autoren: Agustoni, Daniel, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Abbildungen: Zahlr. Fotos, Keyword: alternative heilmethoden; bewegung; buch; bücher; craniosacral-therapie; entspannung; fitness; fitness kochbuch; gesundheit; körpertherapie; meditation; physiotherapie; stress; tiefenentspannung; trauma; traumaheilung; traumatologie, Fachschema: Kraniosakral-Therapie~Physiotherapie / Kraniosakral-Therapie~Stressbewältigung~Heilen - Heiler - Heilung, Fachkategorie: Medizin und Gesundheit: Ratgeber, Sachbuch~Fitness und Ernährung~Komplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit~Alternativmedizin, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Alternative Medizin/Naturmedizin/Homöopathie, Fachkategorie: Stressbewältigung, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kösel-Verlag, Verlag: Kösel-Verlag, Verlag: Kösel, Länge: 225, Breite: 184, Höhe: 30, Gewicht: 953, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Könnte dieser Kompromiss den Krieg beenden?

    Es ist schwierig zu sagen, ob ein bestimmter Kompromiss den Krieg beenden könnte, da dies von vielen Faktoren abhängt. Ein Kompromiss kann jedoch ein wichtiger Schritt sein, um den Friedensprozess zu fördern und den Konflikt zu deeskalieren. Es erfordert jedoch die Zustimmung und Umsetzung aller beteiligten Parteien, um nachhaltigen Frieden zu erreichen.

  • War die Paulskirchenverfassung ein fortschrittlicher Kompromiss?

    Die Paulskirchenverfassung von 1849 kann als fortschrittlicher Kompromiss betrachtet werden. Sie war die erste demokratische Verfassung in Deutschland und sah unter anderem die Einführung eines Parlaments, eine Gewaltenteilung und Grundrechte vor. Allerdings waren auch Kompromisse mit konservativen Kräften nötig, was zu Einschränkungen und Kompromissen führte.

  • Will der Freund keinen Kompromiss eingehen?

    Es ist möglich, dass der Freund keinen Kompromiss eingehen möchte. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, wie zum Beispiel mangelndes Interesse an einer Lösung, Sturheit oder das Gefühl, dass seine Bedürfnisse nicht ausreichend berücksichtigt werden. Es ist wichtig, offen und ehrlich mit ihm zu kommunizieren, um herauszufinden, warum er keinen Kompromiss eingehen möchte.

  • Wie lautet der Kompromiss zur Geschwindigkeitsbegrenzung?

    Es gibt keinen spezifischen Kompromiss zur Geschwindigkeitsbegrenzung, da dies von Land zu Land und von Region zu Region unterschiedlich sein kann. In einigen Ländern gibt es generelle Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen, während in anderen Ländern variable Geschwindigkeitsbegrenzungen je nach Verkehrssituation gelten. Ein Kompromiss könnte darin bestehen, die Geschwindigkeitsbegrenzungen regelmäßig zu überprüfen und anzupassen, um die Verkehrssicherheit zu gewährleisten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.