Produkt zum Begriff Faktoren:
-
Lipotrope Faktoren 100 Kapseln
Bioherba Nahrungsergänzungsmittel
Preis: 9.17 € | Versand*: 3.49 € -
Resonanzpädagogik in Schule und Unterricht (Endres, Wolfgang)
Resonanzpädagogik in Schule und Unterricht , Lehrkräfte erahnen manchmal schon beim Betreten des Klassenzimmers, dass eine schwierige Unterrichtsstunde vor ihnen liegt. Sie schauen in gelangweilte Gesichter, scheinbar hört niemand zu, aber ein jeder stört auf seine Weise. Häufen sich solche destruktiven Momente, geht irgendwann die Wertschätzung für die Schüler_innen und für den Beruf verloren, was schlechte Voraussetzungen für gute Resonanzbeziehungen sind. Schwierige Unterrichtssituationen können jedoch auch Auslöser für gelingende Beziehungen im Klassenzimmer sein - der vermeintliche Widerspruch lässt sich durch die Entdeckung neuer Denkmuster auflösen. Wolfgang Endres zeigt anhand vieler Beispiele die verblüffende Wirkung von Perspektivwechseln. Ob bei nervenaufreibenden Begegnungen im Alltagsgeschehen oder im Klassenzimmer: Der andere Blick verändert die Situation, verschafft Entlastung und öffnet neue Möglichkeiten, ganz im Sinne der Resonanzpädagogik. Die Bandbreite von neuen Perspektiven durch Denkmusterwechsel kommt auch in der Vielfalt der Beiträge zum Ausdruck: - Sensoren für das Lernklima im Resonanzraum Schule (Hartmut Rosa) - Tagebuchschreiben als schulpädagogisches Angebot (Jörg Knüfken) - Mutmacher aus der Motivationsforschung (Michaela Brohm-Badry) - Stärkung des "Selbst" durch Resonanzerfahrungen (Joachim Bauer) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201007, Produktform: Leinen, Autoren: Endres, Wolfgang, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Keyword: Lernen; Resonanz; Schule; Unterricht; Unterrichtsentwicklung, Fachschema: Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Pädagogik / Schule~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Schulen~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Pädagogik: Theorie und Philosopie, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Länge: 231, Breite: 159, Höhe: 17, Gewicht: 432, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783407632135, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Frölich, Jan: ADHS in Schule und Unterricht
ADHS in Schule und Unterricht , Viele Studien haben mit genetischen, neurobiologischen und -psychologischen Befunden zum besseren Verständnis von ADHS beigetragen. Doch es fehlt nach wie vor an theoriegeleiteten, praxistauglichen Interventionen, die es Lehrpersonen ermöglichen, aus einer vertieften Kenntnis der neurobiologischen Ursachen heraus effektive pädagogische und didaktische Maßnahmen im schulischen Bereich abzuleiten. Dabei geht es auch um motivationale und gedächtnisbezogene Aspekte. Das Buch verbindet aktuelle Forschungsergebnisse mit pädagogisch-didaktischen Konsequenzen und handlungsanleitenden Schritten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht
Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht , Heterogenität bleibt mit Blick auf Fragen des Schulsystems, der Schulentwicklung, der Unterrichtsgestaltung sowie der sozialen Ungleichheit ein aktuelles und intensiv diskutiertes Thema. Das Studienbuch, das nun in der 2., aktualisierten Auflage vorliegt, stellt mit seinen überarbeiteten Beiträgen den "state of the art" der Forschung vor und präsentiert die Fachdiskussion auf differenzierte Weise. Dies geschieht in 18 Artikeln, die sowohl den nationalen wie auch den internationalen Forschungsstand zu zentralen Aspekten des Themenfeldes umfassend darstellen. Die Perspektiven sind so vielfältig wie facettenreich: Zum Gegenstand werden machttheoretische und internationale Diskurse, Analysen sozialer Ungleichheit und kontroverse Begriffsklärungen; die Kritik unreflektierter normativer Erwartungen trifft auf empirische Befunde; forschungsbasierte Überlegungen wechseln sich ab mit der Diskussion praxisrelevanter Konzepte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. aktual. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230424, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Bohl, Thorsten~Budde, Jürgen~Rieger-Ladich, Markus, Edition: REV, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. aktual. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Abbildungen: 14 schwarz-weiße Abbildungen, 5 Tabellen, Keyword: Differenzierter Unterricht; Dreigliedriges Schulsystem; Erziehung; Gemeinschaftsschule; Gymnasium; Heterogenität; Individualisierter Unterricht; Inklusion; Intersektionalität; Realschule; Schule; Schulentwicklung; Schulpädagogik; Schulstruktur; Schulsystem; Stadtteilschule; Unterricht; Unterrichten; Zweigliedriges Schulsystem, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 217, Breite: 150, Höhe: 22, Gewicht: 431, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2559887, Vorgänger EAN: 9783825247553, eBook EAN: 9783838559667, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1474858
Preis: 27.90 € | Versand*: 0 €
-
Welche Tanzschule bietet Melbourne Shuffle Kurse an?
Es gibt mehrere Tanzschulen in Melbourne, die Melbourne Shuffle Kurse anbieten. Einige bekannte Tanzschulen, die diese Art des Tanzes unterrichten, sind zum Beispiel "Shuffle Dance Academy" und "Melbourne Shuffle Dance Studio". Es ist ratsam, die Websites oder Kontaktdaten dieser Tanzschulen zu überprüfen, um weitere Informationen zu erhalten.
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die man bei der Auswahl einer Tanzschule berücksichtigen sollte, und wie kann man sicherstellen, dass die Tanzschule qualitativ hochwertigen Unterricht in verschiedenen Tanzstilen anbietet?
Bei der Auswahl einer Tanzschule sollten die Qualifikationen und Erfahrungen der Lehrer sowie die Vielfalt der angebotenen Tanzstile berücksichtigt werden. Es ist wichtig, dass die Tanzschule über gut ausgebildete und erfahrene Lehrer verfügt, die in verschiedenen Tanzstilen unterrichten können. Zudem sollte die Tanzschule über eine angemessene Ausstattung und Räumlichkeiten verfügen, die den Bedürfnissen der Schüler entsprechen. Um sicherzustellen, dass die Tanzschule qualitativ hochwertigen Unterricht anbietet, kann man sich nach Referenzen und Erfahrungen anderer Schüler erkundigen, an einer Probestunde teilnehmen oder sich die Aufführungen der Schule ansehen, um einen Eindruck von der Qualität des Unterrichts zu bekommen.
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die man bei der Auswahl einer Tanzschule berücksichtigen sollte, und wie kann man sicherstellen, dass die Tanzschule qualitativ hochwertigen Unterricht und eine angenehme Lernumgebung bietet?
Bei der Auswahl einer Tanzschule ist es wichtig, auf die Qualifikation und Erfahrung der Lehrer zu achten, da sie einen großen Einfluss auf die Qualität des Unterrichts haben. Außerdem sollte man die Vielfalt der angebotenen Tanzstile und Klassen berücksichtigen, um sicherzustellen, dass die Tanzschule die gewünschten Tanzarten anbietet. Eine angenehme Lernumgebung kann durch die Größe der Klassen, die Ausstattung der Räumlichkeiten und das allgemeine Ambiente der Tanzschule gewährleistet werden. Um sicherzustellen, dass die Tanzschule qualitativ hochwertigen Unterricht bietet, kann man sich nach Referenzen von aktuellen oder ehemaligen Schülern erkundigen und eine Probestunde nehmen, um den Unterrichtsstil und die Atmosphäre der Tanzschule zu erle
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die man bei der Auswahl einer Tanzschule berücksichtigen sollte, und wie kann man sicherstellen, dass die Tanzschule qualitativ hochwertigen Unterricht und eine unterstützende Lernumgebung bietet?
Bei der Auswahl einer Tanzschule ist es wichtig, auf die Qualifikation und Erfahrung der Lehrer zu achten, da sie einen großen Einfluss auf die Qualität des Unterrichts haben. Außerdem sollte man darauf achten, ob die Tanzschule eine Vielzahl von Tanzstilen und Niveaus anbietet, um sicherzustellen, dass man den richtigen Kurs für sich findet. Eine gute Tanzschule sollte auch über angemessene Einrichtungen und Ausrüstung verfügen, um ein sicheres und komfortables Lernumfeld zu gewährleisten. Schließlich kann man die Qualität einer Tanzschule auch anhand von Bewertungen und Empfehlungen anderer Schüler überprüfen, um sicherzustellen, dass man sich für eine Schule mit einer unterstützenden Lernumgebung entscheidet.
Ähnliche Suchbegriffe für Faktoren:
-
Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht
Basiswissen Lehrerbildung: Inklusion in Schule und Unterricht , Modelle und Arbeitsfelder für inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung Inklusion in Schule und Unterricht ist ein Schwerpunktthema, das die bildungspolitischen Debatten in den letzten Jahren befeuert und die Perspektiven auf Bildung, Erziehung und Unterricht grundlegend verändert hat. Doch welche Konzepte und Modelle stehen hinter dem Begriff "Inklusion"? Und wie lassen sich die wissenschaftlichen Befunde in nachhaltige und erfolgreiche Praxislösungen umsetzen? Der neue Band aus der Reihe Basiswissen Lehrerbildung fokussiert auf Modelle und Aufgabenbereiche, die für eine inklusive Unterrichts- und Schulentwicklung relevant sind. Renommierte Inklusionsexperten, die über langjährige Erfahrungen in sonderpädagogischen und schulpädagogischen Arbeitsfeldern verfügen, vernetzen Theorie und Praxis, um eine kooperative Zusammenarbeit in multiprofessionellen Teams initiieren und weiterentwickeln zu können. Erfahren Sie mehr über: - Grundlagen der inklusiven Bildung und der Sonderpädagogik - Organisations- und Evaluationsmodelle für Inklusion an Schulen - Kriterien für inklusive Unterrichtsentwicklung - Kooperations- und Fortbildungsplanung für Schulen - Entwicklungsbereiche und Förderschwerpunkte - psychologische und prozessbegleitende Diagnostik - Förderplanung und Beratung - Digitale Medien Das Buch richtet sich an Lehramtsstudierende, Referendare, Lehrkräfte, Studien- bzw. Seminarleiter, Fortbildner, Fachkonferenzleiter, Schulleitungen und alle, die sich einen Überblick über die gesamte schulische Bildungskette verschaffen möchten, um professionelles Handeln reflektieren und in der Praxis begleiten zu können. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201805, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Werning, Rolf~Amrhein, Bettina~Lüthje-Klose, Birgit~Riecke-Baulecke, Thomas, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Keyword: Diagnostik; Evaluation, Fachschema: Inklusion~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Sozialeinrichtung~Fürsorge, Fachkategorie: Sonderpädagogik~Sozialwesen und soziale Dienste~Schule und Lernen, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Bildungsziel Inklusion, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 231, Breite: 161, Höhe: 22, Gewicht: 631, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Medienbildung in Schule und Unterricht (Tulodziecki, Gerhard~Herzig, Bardo~Grafe, Silke)
Medienbildung in Schule und Unterricht , Die Medienlandschaft bietet mit ihren digitalen Grundlagen vielfältige Möglichkeiten der Information und des Lernens, der Analyse und der Simulation, der Unterhaltung und des Spiels, des Austausches und der Kooperation, der Inanspruchnahme von Dienstleistungen sowie der Steuerung und Kontrolle. Dies führt sowohl zu neuen Chancen als auch Risiken. Die Schule steht vor der Herausforderung, alle Aufwachsenden zu einem sachgerechten, selbstbestimmten, kreativen und sozial verantwortlichen Handeln in einer von Mediatisierung und Digitalisierung gekennzeichneten Welt zu befähigen. Das Buch zeigt, wie eine handlungs-, entwicklungs- und kompetenzorientierte Medienbildung gestaltet werden kann, und richtet sich an alle, die pädagogisch tätig sind oder werden wollen. Es eignet sich insbesondere für die Lehreraus- und Lehrerfortbildung und ermöglicht eine anwendungsbezogene Auseinandersetzung mit praxis- und theorierelevanten Fällen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. durchgesehene und aktual. Aufl., Erscheinungsjahr: 20210607, Produktform: Kartoniert, Autoren: Tulodziecki, Gerhard~Herzig, Bardo~Grafe, Silke, Edition: REV, Auflage: 21003, Auflage/Ausgabe: 3. durchgesehene und aktual. Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 399, Keyword: Bildung; Cybermobbing; E-Learning; Erziehung; Facebook; Fake News; Fortbildung Medienmerkmale; Fortbildung Medienpädagogik; Google; Instagram; Internet; Journalismus; Kommunikationswissenschaft; Lehrbuch; Lehrerbildung; Medienbildung; Mediendidaktik; Medienentwicklung; Medienforschung; Medienkompetenz; Medienlandschaft; Mediennutzung; Medienpädagogik; Medienwissenschaft; Mobbing; Schulpädagogik; Smartphone; Socialmedia; Tafel; Twitter; Whiteboard; Öffentlich rechtlicher Rundfunk, Fachschema: Medienerziehung / Didaktik, Methodik~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 211, Breite: 147, Höhe: 25, Gewicht: 530, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825250294 9783825234140, eBook EAN: 9783838557465, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 23.90 € | Versand*: 0 € -
Eder, Sigrun: Zurück in die Schule - Hindernisse überwinden und wieder regelmäßig am Unterricht teilnehmen
Zurück in die Schule - Hindernisse überwinden und wieder regelmäßig am Unterricht teilnehmen , * Hast du Schulangst und körperliche Beschwerden, sobald du nur an Schule denkst? * Vermeidest du es, in die Schule zu gehen? * Fehlt dir die Lust auf Unterricht? Dieses SOWAS!-Buch ist dein Ass im Ärmel, wenn du bereits eine Weile nicht mehr in der Schule warst. Je länger du wegbleibst, desto schwieriger ist der Weg zurück. Das hast du bestimmt schon gemerkt! Beantworte die Fragen aus dem Mitmach-Teil und finde heraus, wie Schule gut klappen kann. Gratuliere! Du hältst einen Original-Titel aus der erfolgreichen SOWAS!-Sachbuchreihe in der Hand. Damit bekommst du seit 2008 qualifizierte psychologische und psychotherapeutische Hilfe zur sofortigen Anwendung. In diesem SOWAS!-Buch findest du eine bunt illustrierte Geschichte und clevere Mitmach-Seiten zum Reinschreiben und Reinzeichnen. * Alle SOWAS!-Titel findest du im Internet unter www.SOWAS-Buch.de * Weitere SOWAS!-Bände sind unter anderem: * Erfolgreich in der Schule mit ADHS (Band 34) * Supergut mit ADHS (Band 33) * Was brauchst du? (Band 20) * Konrad, der Konfliktlöser (Band 7) * Annikas andere Welt (Band 8) * Die Darmhelden (Band 35) * Herr Kacks und das Pi (Band 10) * Volle Hose (Band 1) , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Rhythmus Club Bongo
Das Remo Rhythmus Club Bongo bietet Kindern ab 3 Jahren einen spielerischen Einstieg in die Welt der Percussion. Mit Acousticon Kesseln und Renaissance Fellen liefert es professionellen Sound, der jungen Musikern Freude bereitet und das Rhythmusgefühl stärkt.
Preis: 47.10 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die man bei der Auswahl einer Tanzschule berücksichtigen sollte, und wie kann man sicherstellen, dass die Tanzschule qualitativ hochwertigen Unterricht und eine unterstützende Lernumgebung bietet?
Bei der Auswahl einer Tanzschule sollte man zunächst auf die Qualifikation und Erfahrung der Lehrer achten, um sicherzustellen, dass sie qualitativ hochwertigen Unterricht bieten. Zudem ist es wichtig, dass die Tanzschule eine unterstützende Lernumgebung schafft, in der die Schüler sich wohl und motiviert fühlen. Außerdem sollte man darauf achten, dass die Tanzschule eine Vielzahl von Tanzstilen und Klassen anbietet, um den individuellen Bedürfnissen und Interessen gerecht zu werden. Schließlich ist es ratsam, sich nach dem Ruf der Tanzschule in der Tanzgemeinschaft und nach den Erfahrungen anderer Schüler zu erkundigen, um sicherzustellen, dass die Tanzschule einen guten Ruf und zufriedene Schüler hat.
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die man bei der Auswahl einer geeigneten Tanzschule berücksichtigen sollte, und wie kann man sicherstellen, dass die Tanzschule qualitativ hochwertigen Unterricht und eine angenehme Lernumgebung bietet?
Bei der Auswahl einer geeigneten Tanzschule sollten die Qualifikationen und Erfahrungen der Lehrer, das Kursangebot und die Unterrichtsmethoden berücksichtigt werden. Es ist wichtig, dass die Tanzschule eine positive Lernumgebung bietet, in der die Schüler motiviert und unterstützt werden. Man kann sicherstellen, dass die Tanzschule qualitativ hochwertigen Unterricht bietet, indem man sich nach den Erfolgen und Leistungen der Schüler sowie nach den Bewertungen und Empfehlungen anderer Eltern und Schüler erkundigt. Außerdem ist es ratsam, eine Probestunde zu nehmen, um die Atmosphäre und den Unterrichtsstil der Tanzschule persönlich zu erleben.
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die man bei der Auswahl einer Tanzschule berücksichtigen sollte, und wie kann man sicherstellen, dass die ausgewählte Tanzschule qualitativ hochwertigen Unterricht und eine unterstützende Lernumgebung bietet?
Bei der Auswahl einer Tanzschule ist es wichtig, auf die Qualifikation und Erfahrung der Lehrer zu achten, da sie einen großen Einfluss auf die Qualität des Unterrichts haben. Außerdem sollte man die Vielfalt der angebotenen Tanzstile und Klassen berücksichtigen, um sicherzustellen, dass die Tanzschule die gewünschten Möglichkeiten bietet. Eine gute Tanzschule sollte auch über angemessene Einrichtungen und eine sichere, unterstützende Lernumgebung verfügen, in der die Schüler sich wohl und motiviert fühlen können. Man kann die Qualität einer Tanzschule auch durch Recherche und das Einholen von Empfehlungen von anderen Schülern oder Eltern überprüfen, um sicherzustellen, dass die ausgewählte Tanzschule einen hochwertigen Unterricht und eine positive Lernerfahrung bietet.
-
Wie kann man seine eigene Choreografie für einen Tanz entwickeln?
1. Wähle einen Song, der dich inspiriert und zu dem du gerne tanzen möchtest. 2. Experimentiere mit verschiedenen Bewegungen und Schritten, um eine einzigartige Choreografie zu entwickeln. 3. Übe regelmäßig, um die Choreografie zu verfeinern und sicherzustellen, dass sie gut zu der Musik passt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.